"Hovawarte von den Dilsberger  Rittern"

 
 



PPünktlich am 01.07.2022 wurden die F-Ritter geboren!

5. Woche:

Diese Woche war unsere Zuchtwartin zur 2. Wurfabnahme da.

Es gab wieder, bisher keine Zuchtausschließenden Fehler! Alle sehr agil, wuselig und munter!

4. Woche:

Diese Woche ist sehr viel neues passiert:

- Umzug aus der Wurfkiste in die große weite neue Welt!

- Futter und Wasser aus einem Napf

- Erkundung des Gartens

- Erste Besucher wurden empfangen

- "Hoher Besuch": Anja und Fred von der Hüttenmühle waren da!

3. Woche:



2. Woche:


1. Woche:

Die "7 Zwerge" haben schon ordentlich an Gewicht zugelegt!

Unsere erfahrene Zuchtwartin hat die Kleinen bereits zur 1. Wurfabnahme gesehen. Es gibt bisher keine zuchtausschließenden Fehler!

Die Namen stehen jetzt auch fest:

Felias, Ferenc, Feron

Finola, Finou, Fjohara, Floxy


8 Welpen hat Piri das Leben geschenkt!
4 Hündinnen und 4 Rüden alle schwarzmarken!

Geburt 01.07.2022:

Piri hat instinktsicher alle ihre 8 Welpen auf die Welt gebracht.

Nun versorgt sie diese sehr sorgfältig und liebevoll!


03.07.2022:

Leider mussten wir heute "Fedon (der Strahlende/Leuchtende)" gehen lassen, da er eine Gaumenspalte hatte!

Wir trauern um den kleinen Kämpfer, der jetzt bei seinen Ahnen über der Regenbogenbrücke leuchtet!


Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!